im CVJM Weißenburg
Offene Angebote für jedermann, lustige Aktionen, kurze Andacht,
gemeinsames Abendessen, gemütliches Beisammensein…

wechselnde Angebote für Familien
jeden 3. Samstag im Monat im CVJM von 15:00 - 17:00 Uhr

nächste Termine:

20.04.24 - Die Welt der Zirkuskünste mit der Franzi und dem Guido
                 ab 15:00 Uhr vor dem CVJM

Familienwanderungen
- Familienfreundliche Wanderungen am Sonntag Nachmittag
Der nächste Termin steht noch nicht fest

Bitte vormerken:

06.07.24  - "Jungschar- und Familientag in Coburg"

Vorankündigung vom CVJM-Landesverband:
In Coburg werden wir den nächsten Jungschar- und Familientag feiern! Wir wollen gemeinsam mit euch einen genialen Tag erleben an dem wir feiern, Action erleben, Coburg erkunden können und gemeinsam als Jungscharen und Familien im CVJM unterwegs sein!

Wir wollen gemeinsam mit einem bunten, chaotischen, lustigen und genialen Gottesdienst starten und gemeinsam Essen. Danach haben wir eine Zeit, in der es die unterschiedlichsten Angebote geben wird, an denen sich Jungscharen, Familien und Kinder messen, Dinge ausprobieren können und wir gemeinsam den Tag gestalten.

Zum krönenden Abschluss werden wir nochmal einen Special Guest haben. Ihr dürft euch freuen!

Seid also dabei, wenn wir als bayerische Jungscharen gemeinsam unterwegs sind und es heißt: Mit Jesus Christus MUTIG VORAN!

Kontakt: kunterbunt@cvjm-weissenburg.de